Weihnachtsgeschenke für Hunde

Die Links verweisen auf amazon.

Wer seinem Hund ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, dem sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob ein neuer Ball, Spielzeug oder was zum Kauen – dein Hund freut sich bestimmt.

Quietschespielzeug

Für Leute mit guten Nerven oder für den Lieblingsfeind: Niedlich sehen sie ja aus … Balacoo Hundespielzeug aus Plüsch mit Quietschelement, für Hunde und Katzen. 3 Stück.

Robuste Hundebälle

Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Ball? Hier eignet sich beispielsweise der BELISY Hundeball*, ein besonders robustes Hundespielzeug.

Naturprodukte zum Kauen

Wie wäre es mit einer Kauwurzel*? Dabei handelt es sich um ein Naturprodukt aus Baumheide – splitterfrei und ohne Zusätze.

Ein neues Halsband?

Der Hund von heute trägt Rentier. Zum Beispiel das Designer-Halsband von Blueberry Pet mit abnehmbarer Fliege.

Vielleicht nicht nur was für den eigenen Hund, sondern auch zum Verschenken an Hundenarren? Alternativ gibt es auch Halsband und Leine mit Schneeflocken:

Was schenkt ihr eurem Vierbeiner zu Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.