Die schönsten Tierpuzzles

Gerade in Corona-Zeiten sind Puzzles äußerst beliebt – zum selbst machen und auch als Geschenk! Hier findet ihr ein paar tolle Puzzle-Inspirationen bei amazon!

Tolle bunte Holzpuzzles (nicht nur) für Kinder

Sie sind trotzdem der absolute Hingucker: diese wunderschönen Puzzles aus Holz mit verschiedenen Tiermotiven wie Luchs, Wolf, Fisch oder Eule

Ein wirklich tolles Holzpuzzle!

Es gibt allerdings noch keine Bewertungen, und die Artikel sind erst ab dem 24. Dezember lieferbar. Vielleicht doch lieber ein klassisches Tierpuzzle kaufen?

Auch hier gibt es eine ganze Reihe von tollen Motiven:

Ein wirklich schönes Katzenpuzzel!

Wer kann so einem süßen Kätzchen widerstehen?

Wichtig: die Qualität der Puzzles

Die Qualität spielt beim Puzzeln eine wichtige Rolle. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Teil mit anderen Teilen zusammenpasst – und das ist besonders ärgerlich, wenn es ein Teil betrifft, dass sich farblich nicht von anderen Teilen unterscheidet – zum Beispiel bei Himmel, Wald oder Wolken.
Deswegen achte ich beim Puzzle-Kauf auf amazon immer auf die Bewertungen oder ich kaufe nur Marken, die ich kenne oder die mir empfohlen wurden, wie Ravensburger oder Eduka.

Hier noch ein schönes Hundepuzzle für euch: ein Golden-Retriever-Welpe im Klappstuhl mit mutwilligem Blick. 

Hier dazu noch ein tolles Pferdepuzzle von Eduka: Die bekannten Wildpferde in der Camargue, einer Sumpflandschaft im Rhone-Delta bei Marseille.

Puzzelt ihr gerne? Welche Motive gefallen euch besonders gut und wie viele Teile sollten es sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.