Hamsternamen für Hamstermännchen

Die schönsten Hamsternamen für Hamstermännchen

Jedes Hamstermännchen verdient einen schönen, fantasievollen Namen. Im Folgenden habe ich einige schöne Hamsternamen für Hamsterböckchen aufgeführt.

Hamsternamen für Hamsterweibchen

Dsungarischer Zwerghamster

Dsungarischer Zwerghamster

Hamsternamen von A bis Z

Asterix
Anton
Athos
Aramis

Balthasar
Bijou

Campino
Carlos
Chipsi
Caruso
Chopin
Cherokee
Cäsar

Dirty
Dark

Emil
Einstein
Elmo

Fussel
Finn
Floh
Fenris
Flocke
Frodo

Goldi
Gustav
Goldi
Goofy
Gandalf
Gollum

Haselnuss
Homer
Humphrey
Hannibal

Johnny
Janosch

Kapok
Kopak
Krümel
Keks
Kokos
Kokusnuss
Kalle
Knuddel
Kasper

Louis
Linus
Leo
Luigi
Lucius
Lou

Mäuschen
Marmor
Moritz
Monster
Mickey Mouse
Mozart
Mücke
Merlin
Morpheus
Merry

Nicky
Nepomuk
Noah
Nabucco

Oscar
Odin

Paul
Panda
Peanut
Peppi
Percy
Phönix
Pippin

Rando
Rolly
Racker
Robby
Rocky
Robin

Solero
Speedy
Sam
Snow
Shadow
Schweini
Sirius

Tequila
Tao Tao
Teddy
Tweety
Tamino

Urmel

Willie
Whisky
Wish
Wuschel

Yoshi
Yogi

Zwerg

Geschlechtsneutrale Hamsternamen

Viele Hamsternamen sind geschlechtsneutral. Hamsternamen wie Blackie, Smokie oder Cookie beispielsweise lassen sich sowohl für Männchen als auch Weibchen benutzen. Es ist durchaus sinnvoll, neutrale Namen zu vergeben – nicht immer lässt sich das Geschlecht  einfach bestimmen. Bis sich der kleine Hamster anfassen lässt, kann einige Zeit verstreichen.

Hamsternamen für Hamsterweibchen

Eure Mithilfe ist gefragt!

Wie heitß euer Hamstermännchen? Habt ihr weitere Namensvorschläge für mich? Ich freue mich über eure Nachricht rund um die schönsten Hamsternamen.

 

One Reply to “Hamsternamen für Hamstermännchen”

Kommentarfunktion ist geschlossen.