Hamsternamen

Die schönsten Hamsternamen für Hamsterweibchen

Jedes Hamsterweibchen verdient einen schönen, klangvollen Namen. Dabei muss der Name nicht unbedingt Eigenschaften beinhalten. Einen Teddyhamster Teddy zu nennen lässt auf keinen großen Einfallsreichtum schließen. Im folgenden habe ich einige schöne klangvolle Hamsternamen für Hamsterweibchen aufglistet. Dabei bin ich der Meinung – einen Hamster x-mas zu nennen, nur um einen Namen mit X zu erhalten, ist auch nicht zweckdienlich. Einige Anregungen für klangvolle Hamsternamen findet ihr in der Liste weiter unten.

Mehr Infos: Inspirationsquelle für Tiernamen

Hamster im Heuhaufen

Mäuschen, Cookie oder Smokey?

Hamsternamen für Hamstermännchen

Die schönsten Hamsternamen für Hamsterweibchen

Amaretto
Amy
Amidala
Aida
Amelie
Asya
Angel
Ainuk
Arwen


Bounty
Blümchen
Banane
Bonbon
Bambi
Bijou
Blacky

Cheyenne
Clara
Cleo
Chrissi
Candy
Cora
Cherie
Cookie
Chocolat
Candle
Cappuccino

Doro
Dancer
Dixi

Esmeralda
Ella
Elva
Ellis
Emma

Fussel
Fipsi
Feline
Fee
Florentine
Fly
Florence

Das perfekte Hamsterheim

Gelly
Ginnie
Gypsy

Hermine
Honey
Haselnuss
Hammy
Hexe
Heaven

Ivy
Ingwer
Illy

Jara
Jona
Juli
Juni
Jill

Krümel
Kiri
Kakadu
Kiki

Lara
Lia
Lara-Moon
Lamia Lee
Lee
Lynn
Lotta

Mäuschen
Mausi
Mira
Miretta
Moon
Monster
Maja
Mia
Makkaroni
Mokka

Natti
Naomi

Petzi
Penny
Peaches
Pie
Peanut
Peppi
Pralinchen

Rhonda
Rolly
Ringel

Speedy
Sternchen
Summer
Sky
Smokey
Sunshine
Sweety

Tequila
Tinka
Teddy

Zoey
Zombie
Zwerg

Weitere Informationen

Eure Mithilfe ist gefragt!

Wie heißt euer Hamster? Welche weiteren Namensvorschläge habt ihr? Ich freue mich auf eure Antwort rund um Hamsternamen für Hamsterweibchen und Hamstermännchen.

3 Replies to “Hamsternamen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.